Beratung – Abschluss – Betreuung
Wir bieten unseren Klienten seit Jahrzehnten optimale Beratung und fortlaufende Entwicklung ihrer Versicherungspakete. Mit einem kompetenten Team sind wir das Bindeglied zwischen Ihnen und der Versicherungsgesellschaft. In mit Ihnen abgestimmten Jahresgesprächen wird Ihr Versicherungsschutz optimiert und bei Bedarf an den aktuellen Stand angepasst. Unser weitreichendes Portfolio an Versicherungen und zugehörigen Gesellschaften schafft die Möglichkeit, das optimale Produkt für Sie zu finden.
Eine neue Generation der Landwirtschaft
Um dieses Ziel zu erreichen, schicken wir unsere Mitarbeiter regelmäßig auf Schulungen und können deren Kompetenzen somit kontinuierlich steigern. Nur so ist es möglich, Ihnen eine erfolgreiche Beratung zu bieten.
Die Landwirtschaft von heute hat mit vielen Gefahren zu kämpfen. Ein vollumfassender Versicherungsschutz ist daher ein wichtiges Kriterium für ein nachhaltiges Wirtschaften. Wir von der Landvolk Service GmbH haben die Möglichkeit, den vollumfänglichen Schutz für Sie zu erstellen, und das zum besten Preis-Leistungs-Verhältnis. Mehr noch. Unsere Beratung ist nicht einmalig, sondern fortlaufend. In jährlichen Gesprächen holen wir das Optimum für Sie heraus. Das bedeutet auf Dauer mehr Leistung für weniger Geld.
Ihre Vorteile auf einen Blick
Wir sprechen Ihre Sprache
Unsere Berater sind selbst aus dem ländlichen Raum und verstehen, worauf es für Sie ankommt.
Auf dem aktuellen Stand
Durch regelmäßige Gespräche halten wir Ihren Versicherungsschutz auf dem aktuellen Stand.
Auf Sie zugeschnitten
Wir wählen aus vielen Versicherungsangeboten genau das, was zu Ihren Bedürfnissen passt.
Auf Ihrer Seite
Wir stehen auf Ihrer Seite. Beim Abschluss von Verträgen oder Schadensfällen helfen wir Ihnen sofort und regeln alles für Sie.
Unser Service für Sie
Unsere Hauptaufgabe ist die Beratung. Diese soll als Grundlage für Ihre endgültige Entscheidung dienen und ist somit Voraussetzung für die eigentliche Versicherungsvermittlung zwischen Versicherungsnehmer und des Versicherers.
- Laufende Betreuung
- Regelmäßige Gespräche
- Schadenregulierung
- Qualitätsmanagement
- Risikoanalyse
- Die Vertragsgestaltung
- Analyse der Versicherer
- Prüfung der Angebote